Sponsoren

  • Ganz herzlich bedanken wir uns bei unseren Sponsoren für die Finanzierung unseres neuesten Kleintransporters.

>>>>>      Zur Sponsorenliste

 

  • fullsizerenderDie Kolpingsfamilie Rottenburg hat sich etwas Orginelles einfallen lassen:  Zusammen mit ihrem Präses Offizial Weißhaar beschloss der Vorstand der Kolpingsfamilie, die Rottenburger Tafel mit einer Mehlpatenschaft“ langfristig und verlässlich zu unterstützen. Durch die Unterstützung der einzelnen Mitglieder konnte dieser Vorschlag umgesetzt werden. So bekommt die Tafel bereits seit einigen Monaten Mehl im Gegenwert von 200 Euro von der Bronnmühle. Diese beteiligt sich auch an der Aktion und spendet noch zusätzlich. Der Vorstand besuchte die Tafel und bekam von deren Vorsitzendem, Diakon M.Schneider, eine kleine Führung durch die Einrichtung (s. Photo). In diesem Zusammenhang bedankte er sich bei der Kolpingsfamilie Rottenburg im Namen der Tafelkunden für die großzügige Unterstützung.